Montag, 15. August 2016

Safari.



Eigentlich ist es knallrot oder gelb oder fabelhaftes türkisblau. Eigentlich ist es immer in your face. Oder ganz anders mit cleanem, zurückhaltendem weiß. Aber es war niemals khaki. Zumindest nicht für mich, nicht in meinem Sommer. Bis jetzt.
Hello, Safari Theme. Mit diesem Fake Wildlederkleid, das mit den Festival-Fransen-Accessoires und Goldschmuck auch bei 36 Grad funktioniert. Im Juli - oder August. Und wenn es wieder kälter wird, im September vielleicht schon, mindestens aber im Oktober, dann wird es mit schwarzen Lederleggings, Stiefeletten und einem Trenchcoat zu meinem Herbstlook. Denn Herbst ist irgendwie khaki.

Kleid - Primark
Cut Out Stiefelette - Primark
Accessoires - Primark
individualized with STRASS.com Products



Kommentare:

  1. Die Bilder und die Location sind großartig und deine Schuhe finde ich total klasse (solche Schuhe hätte ich auch gern) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)♥︎

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Safaritrend auch sehr gut:) Deinen Look finde ich richtig schön und auch die Location passt toll zu den Farben deines Outfits. Besonders gut gefällt mir dein Kleid das steht dir super:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder haben irgendwie etwas Magisches, tolle Location!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus und irgendwie mystisch oder so :) aber ne tolle farbe! ich bin ja fan von solchen tönen... warm und erdig - passt halt zu meinen dunklen haaren! Grüße aus obermais
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Könnten auch Ausschnitte aus einem Film sein :)

    LG
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Look :) Ich hatte bis zu diesem Sommer auch nie ein Khaki kleid :D
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Und die Bearbeitung ist auch wunderbar!
    Besonders liebe ich die Tasche :)

    Allerliebste Grüße ♥
    Antonia

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder - besonders gut finde ich die Schuhe <3

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen