Freitag, 5. August 2016

Puder.



In Paris unter dem Eiffelturm gibt es auch so ein Karussell, eines von den kleinen venezianischen. Und Luftballons mit Konfetti. Dieses süße, kleine Karussell ist absolut Paris. Es gehört definitiv unter den Eiffelturm und nirgendwo anders hin.
Gesehen und verliebt: im Oktober. Jetzt gerade ist da draußen irgendwo ein Feuerwerk. Ich weiß gar nicht, wo. Aber es ist wie an diesem Abend mit der Zuckerwatte und dem Renaissance Karussell. Und dieser fabelhaften analogen Kamera. Sie erzählt noch Geschichten, erlebt Momente und hält sie fest statt sie nur zu zeigen, irgendwo auf Instagram - oder eben hier. Und der Look, der ist so soft wie Softeis mit Streuseln.

Jumpsuit - Lookbookstore
Stan Smiths - adidas
Jewelry - Dyrberg & Kern | H&M



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle dezente Farbe (ich trage sie auch gern) und deine Bilder sind super toll geworden :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne kulisse! auch die bearbeitung der fotos gefällt mir sehr gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos (und auch der kleine Text am Anfang) sind ja toll geworden <3! Dein Jumpsuit ist ein Traum, so einen hatte ich mir eigentlich auch gewünscht, schade nur, dass der Sommer schon so gut wie vorbei ist ... :/
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön!! Das Licht, die Location.. einfach perfekt du Hübsche :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen