Montag, 1. August 2016

Drink.


Es sind 28 Grad, das Meer wartet noch woanders aber wir sind wenigstens barfuß hier im Office, hatten schon too much Eiscreme und wollen noch ganz viel Sommer mehr. Für auf Dächern sitzen, mit ein paar Vibes und kaputten Chucks, mit Lieblingsmenschen und einem Sundowner ist es noch zu 12 Uhr, deswegen hier die Light Version.

ZUTATEN
Maracujasaft
Weiße Schokolade Sirup
Erdbeer oder Himbeer Sirup
Crushed Ice

HOW TO
Die Basis ist doch immer Crushed Ice. Danach 4cl des weiße Schokolade Sirups und 2cl des Himbeer Sirup und mit Maracujasaft auffüllen. Strohhalm addieren und - Sommer schmecken.


Kommentare:

  1. Man, sieht das lecker aus! Wirklich tolle Idee, aber wo bekommt man weiße schokolade sirup her?

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich in fast jedem Supermarkt :) Bisher habe ich den entweder in der Nähe des Alkohols, des Kaffess oder bei den Schokosoßen für Eis gefunden. Den hier habe ich benutzt: https://goo.gl/mg4cgx

      Löschen
  2. Der Sommer ist die beste Zeit des Jahres, ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um einfach nur in der Sonne zu sitzen! :) Einen guten Start in die Woche für dich.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte schon, wie bekommt man weiße Schokolade darin aufgelöst?
    Aber klar, Sirup :) Die Zusammensetzung klingt auf jeden Fall spannend!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in deine Fotos. <3 (:

    AntwortenLöschen