Dienstag, 12. Juli 2016

What’s in my Bag.

36 Grad und diese Essentials. Sechs Stücke, die mit dürfen an den Pool über Barcelona und mit meinem Lieblingsmädchen. Okay, erst die Mädchen-Sachen: Magazine vom Flughafen und dieser unglaublich süße Bikini. Er ist fabelhaft. Auch für die ein-bisschen-mehr-Mädchen.
Mit Sommer in der Farbe, mein absolutes Highlight. Und dann: Kopf aus, Musik laut. Weil 36 Grad mit Rihanna und Robin Schulz noch mehr Sommer schreien. Und weil es dazu gehört, zu einem Rooftop Pool und dem Meer dahinten. Und dann wäre da noch die Sonnencreme, die schon total nach Sommer und Salzwasser riecht, gegen Pink Grapefruit Momente. Details? Im vorherigen Post.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder & hochwertige Produkte. Toller Post!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft von Sonnencremen, hasse es aber, mich damit einzucremen.. es gibt nichts Schlimmeres als das klebrige Gefühl danach :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout des Posts...die Fotos sind dir echt gut gelungen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen