Donnerstag, 14. Juli 2016

#TBT.


Zweitausendundfünfzehn. Throwback. Der letzte Sommer, als ich noch unbedingt diesen einen Mann halten wollte, der mich so gar nicht wollte und mich mit einer WhatsApp Nachricht stehen ließ.
Was geblieben ist, als er ging: mein Stolz und diese fabelhafte Shorts, die ich auf diesem fabelhaften Date in dieser fabelhaften Tapasbar in Berlin trug. Mit zu hohen Absätzen und Erwartungen. Dieser Look? Auch in diesem Sommer absolut meins. Dieser Mann? Ausschließlich in Taylor Swifts Popsong We are never ever getting back together.

Top - H&M
Shorts - Vero Moda
Stilettos - Primark
Tasche - Nelly.com

Everything from last Season


Kommentare:

  1. Rundum gelungener Post. Ich liebe dein helles Outfit und die Fotos. Vor allem die Schuhe sind ja ein echter Hingucker . Ich hätte wohl noch eine Tasche in der Farbe der Schuhe gewählt.
    Aber wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Susanne
    Treurosa

    AntwortenLöschen
  2. Also deinen Text finde ich grandios!
    Zu hohe High-Heels und zu hohe Erwartungen, einfach klasse und ich kann das sooo nachvollziehen!
    Ich jedenfalls kann nicht verstehen, was der Vollidiot da mit dir gemacht hat, schön blöd. Du schaust einfach hinreißend aus Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen, ein Idiot, wenn er dich so hat stehenlassen!
    Besonders die Schuhe gefallen mir! :)
    Aber so sieht man mal wieder, dass Dinge (oder Männer), über die man sich den Kopf zerbricht, ein Jahr später gar nicht mehr so wichtig sind :)

    http://alisa-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Trottel! :-D
    Steht Dir richtig gut.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts sind wunderschön :) Bei diesen Fotos bereut ein gewisser Jemand bestimmt seine Entscheidung von damals!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder & ein schönes Outfit ;)
    www.loularoon.com - Fashion, Beauty and Lifestyleblog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß es ist eine komische Kritik, aber ein Bild von dir in dem du lächelst, wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
    Sonst tolles Outfit, tolle Bilder!

    Nicole von http://mydearladies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schönes Outfit, tolle Bilder und vor allem ein toller Text!
    Gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Spitzenshorts sind super!:) aber auch der Rest von Outfit ist sehr sehr schön:) Ich finde auch, dass dir die Farben von den einzelnen Teilen total gut stehen. Die Schuhe finde ich auch sehr schick da hab ich auch so Ähnliche in meinem Schuhschrank:))

    Viele Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen tollen Blog! Bin dir gleich mal gefolgt und gespannt auf mehr!
    Das sind wirklich tolle Shorts, ich mache mich heute auch auf die Suche nach neuen Shorts mal sehen ob ich etwas finde!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen