Montag, 6. Juni 2016

Vitamin Sea.


16 Grad. 24 km/h Wind. Und 60 Minuten für ein paar Momente Vitamin Sea. Genug, um das Endorphin-Volumen auf einem akzeptablen Level zu halten, zu wenig für - alles, eigentlich.

Es sind immer noch 336 Stunden bis zur lang erwarteten Vitamin Sea Medikation - in Barcelona. Das sind außerdem noch 336 Stunden bis zum Sundowner in der Rooftop Bar über den Dächern der Altstadt, bis zu den Burgern am Meer und der Kokosnuss auf dem Mercat de la Boqueria und - bis zur Summer Bucketlist. Bis dahin atme ich aber wenigstens diese 60 Minuten das Salzwasser in St. Peter Ording, in meinem definitiv-Liebe-Oversize-Pullover.

Pullover - Nasty Gal
Shorts - Tally Weijl (last season)
Tasche - Esprit
Sonnenbrille - H&M
 


Kommentare:

  1. Der perfekte Look für den Strand. Locker und Lässig. Gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Fotos sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, tolles Outfit und ich finde es super mal wieder eine Mode-Bloggerin gefunden zu haben, deren Outfits man auch tatsächlich nachkaufen kann ohne Millionärin zu sein ;)

    LG Anne
    www.recklessly-restless.com

    AntwortenLöschen
  3. Fotos wie aus dem Katalog! :) Echt sehr schön und in deine Tasche habe ich mich direkt verliebt.

    xx Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow wundervolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos! Jetzt habe ich auch Lust ans Meer zu fahren. :D

    Liebe Grüße
    Isa
    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen