Freitag, 10. Juni 2016

Pizza.


Manchmal ist eine Pizza alles - nach 361 Kilometern, dem Meer und Wind und nur 16 Grad hinter uns und 361 Kilometern in dieser Nacht noch vor uns. Dann sind es diese Pizza-Momente, dieses wer-ist-eigentlich-dieser-Kalorien? und das Cheers, it’s a wrap!, die einfach genug sind. Die einfach die absolut liebsten Momente sind.

Es war ein tougher Plan. Es waren 361 Kilometer bis nach St. Peter-Ording - fünf Stunden Fahrt und eine Kreiselumrundung in Itzehoe (wtf?!) - und dann sechs Stunden am Meer bis zur Deadline. Und das hier: Eine Möwe, die wir Gustav nannten. Eine Kokosnuss als Sundowner. Danach drei Kilogramm Sand im Gepäck. Minus vier Swarovski Kristalle, die jetzt irgendwo im Meer sind und vielleicht in Australien gefunden werden. Und die Pizza. 21:00 Uhr Ortszeit, St. Peter-Ording, it’s a wrap!

Antipasti & Pizza - Beach Motel St. Peter-Ording


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :)

    XX,

    Photography und Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und die Pizza sieht ja mal ultra lecker aus :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen