Freitag, 20. Mai 2016

Vol. 2.


Manchmal muss ein Mädchen einfach Mädchen sein dürfen. Weil Montag ist, schon wieder. Weil er nicht anruft und Cinderella irgendwie doch nur ein Märchen ist. Weil Sale ist oder in den letzten 24 Stunden keine, nichtmal eine kleine, Katastrophe passiert ist. Oder einfach nur so, weil sie es eben will. Und das hier, das ist so ein Mädchen-Ding.

Das ROSE GOLDEN Luxury Set Vol. 2.

8 fabelhaft weiche und vegane Pinsel in einem bronzefarbenen Etui.

104 Buffer
Zum Auftragen und Verblenden von Foundations. Der fest und dichtgebundene Pinsel arbeitet porenminimierend und vermeidet so den unschönen Maskeneffekt. Und noch ein Pro: Die Foundation lässt sich gleichmäßig verteilen und an den Rändern ausblenden.

126 Luxe Cheek Finish
Zum Auftragen von Puder, Rouge, Bronzer oder Highlighter. Durch die gewölbte und doch flache Form eignet sich der Luxe Cheek Finish zum makellosen Verblenden der pudrigen oder cremigen Produkte.

109 Luxe Face Paint
Zum Konturieren und Modellieren mit Puder. Zeichnet exakte, scharfe Konturen und verblendet aber so fabelhaft, dass unschöne Balken vermieden werden.


228 Luxe Crease
Zum Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte. Kann auch zum schattieren und abstufen mehrerer Nuancen genutzt werden. Aufgrund des feinen Druckpunktes kann man den Lidschatten mit dem Luxe Crease präzise auftragen.

234 Luxe Smoky Shader
Zum Auftragen und rauchigen Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand. Der Luxe Smoky Shader ist gemacht für Smokey Eye Effekte, funktioniert wegen seiner gut händelbaren Größe aber auch für Mono-Lidschatten. Verblendet sehr soft.

317 Wing Liner
Für perfekt gewingte Lidstriche. Der Wing Liner ist sehr weich, lässt sich fabelhaft führen und kann wirklich feine Linien zeichnen.

322 Brow Line
Zum Auftragen von cremigen und pudrigen Augenbrauenprodukten. Der Brow Line hat eine angeschrägte Form und kurze aber feste Borsten.

226 Smudger
Zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten. Durch die kurzen, dichtgebundenen Haare hat man die optimale Kontrolle über die Druckausübung. Dadurch lassen sich Kajalstriche fabelhaft ausrauchen.


Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst wirklich super schöne Fotos! :)
    Das Set sieht außerdem richtig ansprechend aus, die Farben sind mega.

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn mich mit Pinseln und Schminken so gaaar nicht aus.. mir reicht Rouge und Wimperntusche aber bei den tollen Pinseln habe ich direkt Lust mich gleich mal auszutoben und auszuprobieren!
    Liebste Grüße,
    Elena
    ___________________________________
    http://saintjeans.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zoeva is amazign !
    please follow my blog : YOUNG BLOG


    AntwortenLöschen
  4. diese pinsel sind einfach ein absoluter traum! finde sie und das täschchen wirklich wunderschön. auch das foto gefällt mir sehr gut :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich in deinen Blog verliebt!!!! WOW Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Zoeva Pinsel besitze ich auch, die sind ein Traum!
    Du hast einen wirklich tollen Blog, sehr schön.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder auf deinem Blog sind der absolute Hammer! Total ästhetisch!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wahnsinnig schön!
    Bin richtig verliebt! ♥

    LG Mirjam
    http://mirjamhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Pinsel <3

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen