Mittwoch, 18. Mai 2016

All Black Everything.


Gefühlte 3°C, die aber eigentlich noch 10°C sind, Wind, der die ganze Sache noch kälter macht, und 8/24 Regen. Da waren doch erst noch ein paar Grad mehr und es war ein bisschen blauer da oben, was ist damit passiert?

Es gibt wirklich nur eine angemessene Reaktion auf 3°+Wind+Regen: All-Black-Everything. Okay, sorry, liebe All-Black-und-Wohlfühl-Uniform, die Stan Smiths brauchte ich einfach in weiß und der Hut, der war ein Notfallkauf, wegen des Bad Hair Days und dem Regen. Und der Kaffee? Der war schwarz. Wirklich.

Hut - H&M
Weste - H&M
Jeans - aboutyou.de
Stan Smiths - adidas



Kommentare:

  1. So schön <3 Ich liebe die Kombi aus schulterfreien Tops und Westen!!

    http://livia-auer.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love this black outfit! Great look!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit. Die Kombi mit dem Mantel und dem Hut wirkt superlässig. Gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wunderschöne Bilder. Mir gefällt dein Blog super gut, hast ab heute eine neue und treue Leserin :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super boho chic looK!

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder ein sehr schönes Outfit und hübsche Fotos!

    Herzlichst,
    Melissa fon http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus :) ich trage so gerne schwarz.

    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes :-)
    Wow dein Outfit gefällt mir wirklich super ! Vor allem der Hut nochmal als Hingucker, total toll :-))

    Wünsche dir noch einen Schönen Tag und liebste Grüße,

    Aurora von www.justaurora.com

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz geht einfach immer und zu jedem Anlass. Lagenlook nur in Schwarz ist auch bei mir eine sehr gern genommene Kombination

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen tollen Blog und super Outfits. :) Und bist auch wirklich hübsch ;)
    Ich hör jetzt auf zu schleimen, und folg dir liebe mal :D
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen