Mittwoch, 13. April 2016

Mint.


Die ganz große Liebe, die gibt es. Die von der ersten Sekunde an, die, die länger als nur einen Sommer lang hält. Aber eben nicht bei Männern - sorry, Guys. Diesen Film Moment, den habe ich eigentlich nur beim Online Shopping.

In dieses fabelhafte mintfarbene every-Situation-Dress habe ich mich bei about you verliebt. Manchmal passt einfach alles, der Schnitt, der Stoff, die Farbe, der Stil und das Statement, das es erzählt. Und das hier ist so etwas. Ich liebe, dass erst die Accessoires diesen Look erzählen, dass man immer wieder ein anderes Statement setzen kann.

Mit Heels und zartem roséfarbenen Lipgloss zum ersten Date, funktioniert dieses Kleid mit Blazer und nicht ganz so high Heels mit den Officemädels zum Lunchbreak.

Kleid - aboutyou.de (last season)
Clutch - nelly.de
Schmuck - H&M





Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir hervorragend :) Und die Fotos sind ja Bombe. Die blühenden Bäume im Hintergrund sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich super und steht dir ausgezeichnet! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön, Mint ist für mich eine typische Sommerfarbe, die mich irgendwie immer an Urlaub erinnert.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schönes Kleid! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist auch total schön! Gerade wegen dem tollen Mintton :-) Auch ich mag diese Farbe super gerne und wünsche mir noch ein schönes Top. Ein Kleid hängt nämlich schon in meinem Schrank und freut sich mit mir auf den Frühling

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch und die Farbe vom Kleid *O*
    bin verliebt!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit - vor allem das Kleid ist wunderschön! :-)
    Leider ist bei uns noch nicht das richtige Wetter dafür.

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen