Mittwoch, 2. März 2016

Making of.


Es gibt diese Momente, die einen Soundtrack brauchen. Einen, der laut ist und den wir noch lauter machen. Einen, der uns immer genau dort hin wieder zurück zieht. Und es gibt Momente, die brauchen eine Playlist.

Es war im letzten Oktober als wir für die Winterkampagne 2015/16 der STRASS.com in Paris waren. Mit eigentlich nicht ganz so viel - eigentlich nicht mal ein bisschen - Winter auf den Straßen. Aber mit absolut fabelhaften Locations, mit Avenir von Louane, mit Sarkasmus und Kaffee und mit Fotoautomaten-Momenten und - dem #bestteamonearth. Mit Champs Élysées live in der Metro und One Love unter dem Eiffelturm um Mitternacht. Mit ganz viel genau hier und genau jetzt ist diese Kampagne echter geworden als geplant.

Aber genau das brauchte es.


Kommentare:

  1. wow großartige Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sehen echt toll aus! die location finde ich wunderschön :)

    LG Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von den Bildern - schwarz/weiß-Fotografie macht so viel aus!!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen