Mittwoch, 30. März 2016

Carrie.


Es ist schon dunkel, nur der Eiffelturm noch nicht und die Straßenlaternen, es ist ein bisschen wie ein lila Wolken-Moment, nur noch nicht 4 Uhr - es ist erst 22 Uhr. Aber es ist leicht, gerade ist es leichter als noch vor 24 Stunden. Noch vor dem Flug, dem Locationscouting und Preparing, leichter als vor den letzten 1.845 Shoots.
Es ist nicht der 14. Februar und doch ist heute Nacht, in diesem Oktober, hier in Paris, Valentine’s Day. Aber wir sind in dieser Nacht weniger romantisch, mehr laut und mehr la vie est belle. Später an der Seine und unter dem Eiffelturm ist es für nur fünf Minuten ganz still und ein bisschen kalt, nur um dann Tartelettes zu verwetten und zu tanzen und - die letzte Metro zu verpassen. Unter dem Eiffelturm, um 1 Uhr nachts.

A-Linien Rock - Zalando
Lederjacke - Noname
Tasche - H&M
Accessoires - STRASS.com
 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder! Einen Look im Dunkeln zu shooten ist was komplett anderes :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur wunderschön :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll geworden! Du siehst klasse aus:)

    Ganz liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schön geschriebener Text und wundervolle Fotos :) Dein Lachen lässt dich unheimlich sympathisch wirken.
    Liebste Grüße,

    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen:
    Wirklich wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüsse von Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich cool geworden! Gefällt mir super :) Dein Outfit auch!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen