Mittwoch, 27. Januar 2016

0116.


Es ist Januar. Das heißt Fernweh während man auf der Couch mit einer heißen Schokolade kuschelt. Oder dem Mann. Oder der Katze. Deswegen sind Looks, die einfach nur cozy sind, in die ich mich noch im Cafe oder Office einkuscheln kann, gerade meine Favourites.
On top dieser Cardigan von Bershka. Funktioniert fabelhaft zu Jumpsuits und Ankle Boots aber auch casual zu Boyfriendhemd, Destroyed Jeans und Flat Boots. Januar eben.

Jumpsuit - H&M
Cardigan - Bershka
Hut - H&M
Stiefelette - H&M
Tasche - H&M






Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Boots sind schön aber du hast ja auch neha lange schöne Beine.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst es wäre ein gelbes Kleid, aber das es ein Jumpsuit ist, macht das Stück gleich viel raffinierter und deine Beine sindecht zum Beneiden lang :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine schuhe sind ein Traum :)
    LOVE IT..

    lass uns gegenseitig unterstützen !

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow das Outfit ist TOLL! Es steht dir soooo gut! Ich dachte zuerst das ist ein längeres Oberteil, und kein Jumpsuit :D Wills auch haben!
    Wenn ich so einen Cardigan im Laden sehe, beachte ich ihn gar nicht, aber sobald ich so ein Outfit sehe möcht ich ihn gleich haben. Das Outfit ist supitoll, wowowowow!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Outfit ist echt klasse! Auch die Location gefällt mir gut. :)) Wer hat die Fotos gemacht?
    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hüte! Steht Dir super!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen