Sonntag, 20. Dezember 2015

Breathe.

Manchmal braucht es eine Atempause. Einen Strickpullover, heiße Schokolade und Kaminfeuer. Ein paar Stunden offline in kuscheligen Kissen und mit einem Herzmädchen. Manchmal braucht es das, manchmal brauche ich das.

Wenn es draußen dunkel und kalt ist, vielleicht mit ein bisschen Schnee mindestens aber mit an den Fenstern abperlendem Regen, gerade dann liebe ich diese Couch-Cocooning-Momente. Und irgendwo zwischen Endorphinen, Bauchschmerzen vor Lachen und tiefsinnigen Gedanken über Spekulatiuskekse mit Nutella bestellen wir uns eine Pizza.


Schmuck - STRASS.com
Pullover - Tally Weijl
Overknees - H&M



Photographer: Jana Bierwirth
Hair/Make up: Anna Böhnke
All images are under copyright © STRASS.com


Client: STRASS.com

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wohl der HAMMER!
    Wow, einfach wunderbar!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Stimmung auf den Bildern ist klasse, ehrlich, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön!

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast! Ich tausche gegen den Kamin aber gerne meine Kuscheldecke und Serien oder ein Buch ein :-) Zeit für sich selbst hat man viel zu wenig. Zumindest ich nehme mir das auch zu selten. Dabei kann man nur so die Akkus wirklich mal aufladen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Fotos. :) <3

    Lena von
    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen