Freitag, 27. November 2015

Unbox Glossybox.

Es ist Gatsby. Sternenstaub und durchtanzte Nächte. Und diese Box, die ist für den Daisy-Moment und dieses eine Date. Das, das mehr braucht als ein kleines Schwarzes und er so viel weniger als Champagner. Das Thema der Box: die goldenen Zwanziger. Die Roaring Twenties - die Zeit, die in meinem Kopf so unglaublich glamourös ist und so mondän. Okay, einen kleinen Flirt mit so einer Nacht, nur einen ganz kleinen, nahezu unbedeutenden.

GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL
être belle cosmetics
Die Basis, noch vor der Foundation. Kühlt die zarte Haut um die Augen, wirkt hautstraffend und beruhigend durch die Kombination von Gold-Kaviar-Komplex und dem Wirkstoff Pullulan. Zum Einarbeiten des Gels um die Augenpartie sanft mit den Fingern einklopfen. Danach, der Teint: Foundation, Makeup, Puder.

EYESHADOW GLOSSY MAUVE
GLOSSYBOX
Die Augen: mit cremiger, perlenversetzter Puderformel. Komfortabel zu applizieren, zu verblenden und angenehm zu tragen. Für dezentes Makeup den Lidschatten trocken auftragen, für den intensiveren Look - den, der klassischen Roaring Twenties Nächte - leicht angefeuchtet auftragen. Aber bitte nur mit tiefschwarzem Lidstrich.

ESSIE NAGELLACK
essie
Die Nägel: rock at the top. Mehr braucht es nicht.

WHITE NOW GOLD
Signal
Das Lächeln: mit Blue Light Technology.

LIPPENSERUM
ZARTGEFÜHL
Die Lippen: die küssen einen Frosch - mit pflegender Kakaobutter. Danach? Mr. Gatsby.




Kommentare:

  1. wow, der inhalt sieht ja wirklich cool und glamourös aus :) besonders der essie-lack ist wunderschön. toller blog übrigens, ich folge dir jetzt :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon lange keinen Glossyboxbeitrag mehr gelesen.
    Finde den Nagellack soo schön! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post! Die Bilder sehen super aus, vor allem mit der Perlenkette im Hintergrund :)
    Liebste Grüsse
    Carmen
    http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll! Der Nagellack gefällt mir übrigens sehr :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich immer über neue Leser oder Kommentare :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja echt ne tolle Box!
    Ausserdem muss ich carmative Recht geben, Deine Bilder sehen toll aus! <3

    Liebe Grüsse

    Ramona
    http://beautylifeous.blogspot.com

    AntwortenLöschen