Freitag, 20. November 2015

Senf.

Meine Farbe im Herbst: Senfgelb. Die Essentials: in Leder. Ein asymmetrisch geschnittener Pullover in Strick, eine Leather twisted Skinny Jeans, der obligatorische schwarze Hut plus Statement Clutch und Cut out Velours Stiefelette - das ist meine Herbst Uniform. Die für durch buntes Laub tanzen und für Waffeln mit Puderzucker zum Frühstücks Date. Für Dinge, die einfach Herbst schreien. Und zuhause? Tausche ich Styling gegen monströse Oversize Pullover, nackte Beine und kuschelige Wollsocken.

Pullover - Stradivarius
Jeans - NYer
Clutch - asos.com
Hut - H&M
Schuhe - H&M




Kommentare:

  1. Wow, wie toll sieht das denn bitte aus!??!?!
    Ich finde den senffarbenen Pullover als Farbakzent einfach hinreißend, wow!
    Du schaust super aus!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Senf ist auch einer meiner Favoriten für den Winter. Dir steht die Farbe sehr gut :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind wirklich der absolute Hammer. Du siehst traumhaft schön aus !

    Bei mir gibt es gerade einen Gutschein von AboutYou.de zu gewinnen, vielleicht habt ihr ja auch Lust daran teilzunehmen :) – http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist ein wirklich toller Look und auch die Farbe von dem Oberteil gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst gar nicht der ,,Gelb-Trager" bin und der Hut ist ein absoluter Hingucker. Sehr schön.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Bei uns findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  5. hui, was für schöne Bilder und was für ein tolles Outfit.
    Dein Blog gefällt mir :) Ich folge dir jetzt!!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Ich hätte nie gedacht, dass mir Senfgelb mal gefällt, aber dieses Jahr bin auch ganz angetan. Vor allem die Kombi mit der Lederhose ist toll :)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Kombination mit dem Senfton gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen