Sonntag, 1. November 2015

Boo.

Die dunkelste Nacht des Jahres ist vergangen. Und mit ihr - Halloween. Es war nebelig und kalt und irgendwie so wie Halloween eben sein sollte. Keine Nacht steht mehr für diesen Oktober mit all seinen Dramen, laubgesäumten Straßen, den stürmischen Winden und dem Regen wie diese. Und dann war da noch diese tote Braut.


Schmuck - STRASS.com
Kleid - Lookbookstore
Strapse - Hunkemöller
Schuhe - No Name

Photographer: Jana Bierwirth
Hair/Make up: Anna Böhnke
All images are under copyright © STRASS.com

Client: STRASS.com









Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind richtig tolle Bilder! Sehr gruselig schön für Halloween ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, klasse Shooting!! Das Ergebnis ist der Hammer!
    Das schaut so hammermäßig gut aus! Bin total begeistert auch von dem Blick!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. wow was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße aus Hamburg :)
    http://xlillisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind einfach unglaublich toll! Tolles Styling und noch tollere Location. Ich würde auch gerne solche Orte in meiner Gegend haben

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Mega Post!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen