Dienstag, 3. November 2015

1th.

Happy Birthday. Vor einem Jahr hat es mit diesem Post angefangen. Seit dem hat sich viel verändert, nicht hier - ich habe immer noch keinen hübschen Footer und kein Facebook Popup - nur ich. In diesem einen Jahr bin ich gewachsen, bin mutiger geworden. Ich habe eine Liebe verloren und tausende gefunden. Ich weiß nun, was für mich zählt.Ich weiß, dass nicht alles so kommt wie man es plant und dass planlos manchmal genau das richtige ist. Und doch sind da noch so viele Posts in meinem Kopf, in den Entwürfen, schon geschrieben und noch nicht bereit geschrieben zu werden. Es gibt da noch so viel mehr. Mehr für die kommenden 365 Tage.

Und Mädels? Ja, ihr, Anna und Jana, eine ganz kuschelige Umarmung für eure Hilfe bei diesem Baby. Ich hab euch lieb <3


Schmuck - gogoritas.com
Top - Mango (last season)
Sneaker - adidas

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Herzlichen Glückwunsch du Süße!
    Die "1" ist ja cool, woher hast du die denn?? :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Darling :)

      Die "1" habe ich bei amazon gefunden, die haben ganz viele Folienballons :)

      Löschen
  2. Alles Liebe zu deinem Blogday! Freue mich auf noch viel mehr Beiträge bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Deine Outfit auf dem Bild finde ich übrigens super toll!
    LG Lili
    Mein Blog

    AntwortenLöschen