Mittwoch, 28. Oktober 2015

Unbox Glossybox.

Mein Herbst: Oversize Pullover, dicke Wollsocken, heiße Schokolade mit Marshmallows und - Wohlfühlen. Meine Highlights: Sonntage. Und zwar die, mit dem Schaumbad und dem Frühstück im Bett. Die kalten Monate sind einfach die für diese fabelhaften Cocooning-Momente, für ein bisschen Quality Time. 

Talika
PHOTO-HYDRA DAY
Ein Feuchtigkeitsbooster mit Photo Beauty Therapy. Eine Revolution? Überzeug mich.

aldo VANDINI
Charming Öl Bodylotion
Mein Liebling in dieser Box. Die Textur ist angenehm cremig und pflegt die Haut. Und ich bin verliebt in diesen leichten Fliederduft. Meins, meins, meins. 

Kneipp
Aroma Pflegedusche Lebensfreude
Mit dem Duft von Zitrone. Der Herbst ist nur leider so gar nicht zitronig. Eher vanillig oder wie Mandelholz. Schade.

Und für die Makeup Momente ist da die bebe MORE Sensitive Reinigungsmilch und der Certified organic Eyeliner Pencil in Snowflake von Marsk. Einmal Wohlfühlen bitte.



Kommentare:

  1. Stunning photos! X

    Harry Styles outfit inspiration and OTRA tour fun over on -
    hailandharmony.blogspot.ie
    // BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Produkte! :) und die Stimmung mit den kerzen ist wundervoll. Toller Post!

    lg,

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von aldo VANDINI mag ich richtig gerne. Bin aber dennoch ganz froh, dass ich meine Glossybox erstmal auf Eis gelegt habe. Diese Runde wäre kaum was für mich dabei gewesen, schade eigentlich :-(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Ich liebe diese Überraschungen, wenn man eine der Boxen öffnet :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. die fotos strahlen so eine gemütlichkeit und wärme aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen