Freitag, 18. September 2015

Unbox Glossybox.

Heute war sie da, die Glossymail. Die Black and White Edition ist schon beim Postboten. Dabei fühlt sich dieser Unboxing Moment noch gar nicht nach 4 Wochen an - die fabelhafte La Dolce Vita Edition kam nicht einmal 48 Stunden vor Barcelona und auch gleich mit dorthin.
Für die Beautymomente mit einem wahnsinnig süßen Topcoat von L’OREAL PARIS, dem Highlighter von So Susan - für mehr Sommermomente und weniger Makeuptragödien - und meinem Hightlight, dem Lidschattenpinsel von Emité Make Up. Für die Pflegemomente mit einem Rexona Deodorant in der praktischen compressed Größe und einem meiner Lieblinge dem Rituals Shower Gel Happy Buddha.

Absolut happy.







Kommentare:

  1. I really love style of photos on your blog! If you want, we can to follow each other on bloglovin! Just follow me here and I'll follow you back! ♥ https://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Box! Über die hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen so toll! Vor allem der Nagellack ist einfach wunderschön : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber habe schon lange überlegt, mir einen von den Rituals Duschschaum(es/en?) zuzulegen...aber irgendwie habe ich noch soviel Duschzeug auf Vorrat zuhause :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen