Dienstag, 8. September 2015

&.

Meins sind diese Looks mit etwas, das eigentlich gar nicht passt. Pastellfarben, leichte Stoffe, klare Linien aber eine grobe Lederjacke. Weil ich mich nicht entscheiden kann - und nicht will. Weil ich oder einfach doof finde. Ich bin ein und-Mädchen. Und dieser Look, der ist ganz Mädchen mit einem Twist burschikos. Und ganz meins.

Top - H&M
Maxirock - H&M
Lederjacke - Tally Weijl
Tasche - H&M
Sandalen - forever21



Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, auch perfekt für den Übergang! Ich liebe deine Lederjacke :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog!!! ich bin ganz verliebt in deine bilder und looks <3
    gleich mal neuer leser geworden :D
    xoxo Limi
    http://buntgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Sehr schöne Bilder, toller Look!
    Liebe Grüße :)
    Rebecissima

    AntwortenLöschen