Dienstag, 29. September 2015

Classical.

T minus 10 Minuten. Die Mission: EIn Dinnerdate und tanzen bis die Wolken wieder lila sind - ganz selbstbewusst und ein bisschen selbstverliebt, ohne Männer. Plan A, dieses fabelhafte Kleid aus dem letzten Onlinesale, das mit dem Etikett. Plan B, das Every-Day-Dress. Nein, einfach nein.
Der Masterplan: das kleine Schwarze - aber anders. Schlichter Jumpsuit, High Heels und Statement Bag. Funktioniert immer. Ist unaufgeregt und unkompliziert und lässt ganz viel Raum für Was für eine Nacht Momente.

Jumpsuit - Topshop
High Heels - H&M
Statement Bag - Esprit
Armband - Vero Moda
Kette - H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ! Tolle Bilder ! Obwohl es irgendwie schlicht ist, ist es doch ein richtiger Hingucker - solche Kombinationen finde ich immer klasse! Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ganz toll! Ich mag die gelbe Tasche - schöner Eyecatcher wie man immer so schön sagt ;)

    AntwortenLöschen