Sonntag, 9. August 2015

Unbox Glossybox.

Es ist der pure Sommer. Mehr die Côte d’Azur als Paris. Es ist Salzgeruch und Meer. Die Glossybox im Juli ist Vive la France. Zurückhaltend und clean wie der Stil der Pariser Mädchen, ein bisschen romantisch und mit ganz viel für das Sommergefühl. Diese Box war wirklich absolut meins.

THERMALWASSERSPRAY
Avéne
Der Süden Frankreichs und wie ein Eiswürfel bei 36 Grad. Riecht nach Sommer und fühlt sich nach Meer an.

On top: Das Self-Tanning Tuch von Comodynes Urban Cosmetics.

LASH PRIMER
Manna Kadar Cosmetics
Nude Look? Meine ganz, ganz große Liebe. Und das hier - mein Highlight. Die Mascara Base von Manna Kadar Cosmetics. Endlich, liebes Volumen, bist du wieder bei mir und ich hoffe, du bleibst.

SERUM-BASE MAGNIFIANT
NOXIDOXI
Für diesen fabelhaften Teint der Französinnen und als Basis für meinen geliebten Nude Look. Das Versprechen: antioxidativ, entzündungshemmend und hydratisierend und das für 24 Stunden.

Lip Balm DÉLICIEUSE
LOLLIPOPS MAKE UP
Vanille. Absolut Vanille. Und so süß. Rosé und mit kleinen Cupcakes. Ein wahnsinnig süßer Lipbalm mit Bienenwachs und Macadamianussöl mit einer fabelhaft weichen Textur. Mein Chéri aus dieser Box.





SUN DEFENSE
ELVITAL
Ein Sommer-Shampoo. Mit Lotusnektar und gegen alles, was böse ist im Sommer - fiese UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor.





1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Die Bilder sind echt schön und deine Posts gefallen mir sehr gut!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen