Montag, 3. August 2015

New.


Dinge ändern sich. Wir ändern uns. Manchmal ist es nur der Stil, manchmal unser Leben. Manchmal tut es weh und manchmal ist es genau das, was wir eigentlich brauchen. Weiter zu gehen, einen nächsten Schritt zu machen, gehört einfach dazu. Aber dieses Mal ist es kein Paar Stilettos, kein Vanille statt Schokolade, keine Lippenstift Nuance - dieses Mal ist es der Name. THE COCO QUESTION.

Kommentare:

  1. It is so funny, I have the same quote, in French, on my blog ;) ;) Perfect choice haha! Bisous from France!

    www.taimemodefashionblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich finde das Zitat klasse und auch die Worte, die du gewählt hast. Wunderschön!
    Das regt mich wirklich zum nachdenken an! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich so gut nachvollziehen und der Name ist auch super cool!
    Damals wollte ich auch eine Veränderung und benannte meinen Blog auf timeless um :)
    Wie du richtig sagst, man verändert sich eben und manchmal wächst man aus einer Sache hinaus!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und einfach nur ehrlich.
    Man verändert sich und das gehört zum Leben. Man sollte sich nicht verstecken sondern Trauen!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen