Mittwoch, 5. August 2015

Earcuff.

Kein Everyday-Trend. Contra. Aber fabelhaft für laute Stylings. Pro. Etwas, um einfach mal auszubrechen. Aus den Comfort Zones und den White Shirt Blue Jeans Styles. Pro. Absolut pro. Manchmal will ich einfach lauter, einfach unvertraut, anders.
Deswegen spontan verliebt und - bestellt.



Kommentare:

  1. Der Earcuff sieht super aus, sehr schöne Farbzusammenstellung und vor allem ein toller Hingucker auf Festivals etc.

    Liebste Grüße, Svenja ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, total genial ... ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass solche Ear Cuffs ein Revival feiern - ich war in den 90ern total der Fan :)
    so kreativ wie z.B. die Variante mit den Federn waren die damals aber nicht ... deine Modelle wirken sehr edel und toll kombinierbar!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick aber bei mir halten die Dinger leider überhaupt nicht :/
    Die Kombi von Blau und Gold gefällt mir auch super.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. hey ich habe gerade deinen blog entdeckt und muss sagen ich bin total begeistert. gefällt mir sehr gut :)

    ganz liebe grüße

    http://linnbergstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, leider nerven mich Ohrringe immer. :-D
    Lg, Laura von www.lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Ich mag Ear Cuffs total, finde aber das die irgendwie unbequem sind.

    Liebe Grüße,
    nothingbutmaybefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen