Donnerstag, 13. August 2015

Boyfriend.

Die Sache mit dem Boyfriend-Look. Absolut casual und irgendwie ein Statement - dieser Look ist unkompliziert und manchmal laut, er ist, was immer ich will. Und für diese Sommernächte, diese mit den fabelhaften Mädels, ein paar Cocktails und 30 Themen in 552 Wörtern, für diese Sommernächte will ich High Heels und ein bisschen Leichtigkeit.


Top - H&M
Boyfriend Jeans - Ginatricot
High Heels - Primark
Schmuck - H&M




Kommentare:

  1. Beautiful outfit! :)

    http://sarawritesadiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt, er ist wirklich sehr schön! :-)
    Lg, Laura von www.lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht klasse aus und steht dir total gut!
    Besonders die High Heels sind aufgrund der knalligen Farbe ein echter Eyecatcher. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    everythingisgorgeous

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit & die Jeans ist echt schön! Tolle Kombination mit den Schuhen :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination der lässigen Jeans mit den Highheels gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. oh wow ich liebe den look ;D und die bilder sehen auch mega aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Steht dir echt gut!:)♥ Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, bin auch gleich mal Leser geworden!!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. steht dir gut! schönes outfit :)

    AntwortenLöschen