Donnerstag, 27. August 2015

adidas.

Ich war eigentlich immer ein High Heels Mädchen. Irgendwo zwischen acht und zwölf Zentimetern. Eigentlich wirklich immer. Ich war das Mädchen mit den 92 Paar Schuhen, die ich alle mindestens einmal getragen habe.
Aber ich verliebte mich in Oversize Shirts, Undone Waves und Destroyed Jeans. Und - in diese Superstars. Total und voll und ganz. Und ganz untypisch für das High Heels Mädchen.

Shirt - H&M
Boyfriend Jeans - Gina Tricot
Superstars - adidas
Tasche - Esprit



Kommentare:

  1. Kann dich voll und ganz verstehen! Die sehen aber auch einfach total chic aus!
    Grandiose Fotos, gefallen mir unglaublich gut!
    Du schaut mega hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen Blog :) tolle Bilder! Werde jetzt öfter vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Sneakers, kann dich daher voll und ganz verstehen :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Nice adidas :) Kiss from France, Sand.

    FRENCH GOES BACK to School on my French blog with BOOHOO: www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen