Mittwoch, 8. Juli 2015

S.O.S.

Geplant: Fashion Shooting. Der Bösewicht: Regen. Plan B: Bruschetta, Ziegenkäse mit Pflaumen und Honig, Kartoffelrösti mit Lachs, Cheeseburger, French Fries und Chicken Salat mit Granatapfeldressing. #Foodporn - gibt es manchmal eben nur im Regen. So wie dieses fabelhafte S.O.S. Dinner mit den Mädels.


Kommentare:

  1. This looks incredible!

    http://sarawritesadiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unglaublich lecker aus! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so verdammt lecker aus. Da bekomm ich gleich wieder Hunger!
    Da hat so Regen doch auch etwas gutes :)
    Dein Blog ist übrigens super, mir gefallen deine Bilder total.

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte mein SOS Dinner würde immer so aussehen :D Da möchte man direkt mal bei euch eingeladen werden ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr guter Plan b :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Plan B Essen kann nie verkehrt sein, sau lecker sieht es noch dazu aus!

    AntwortenLöschen