Sonntag, 26. Juli 2015

Fresh'n'Yummie.

She said shut up and dance with me. Es ist die Liveband aus dem Irish Pub vor dem Schlafzimmerfenster des Mister. Es ist mein Summer Sound. Mit 28 Grad eine Stunde nach dem Sundowner, mit noch viel zu wach zum schlafen und viel zu warm für klassisch nur Wasser. Heute darf es anders sein, heute muss es etwas spannender sein. So wie diese Sommernacht eben.

MEIN MAL-ANDERS-REZEPT
10 Minzblätter + 1 Zitrone in Scheiben + 125g Blaubeeren + Wasser & Eiswürfel



Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus & perfekt für die heissen Sommertage! :)
    Du machst echt schöne Bilder, dein Blog ist wunderschön *.*

    Liebste Grüsse
    Swenja

    http://millionmidnightdreams.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Sommergetränk und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber richtig lecker aus *.*
    Die Bilder sind auch total schön geworden :)
    Bei dem schönen Wetter werde ich mir das doch auch mal machen :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr lecker aus! Schmeckt bestimmt richtig gut und erfrischend ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bei so einem leckeren Getränk kann man sich doch gleich viel besser zum Trinken motivieren :) viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht unglaublich gut aus, perfekt für den Sommer :)

    Liebste sonnige Grüße, Svenja♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl die perfekte Erfrischung bei diesem Wetterchen! Tolle Bilder!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen