Montag, 1. Juni 2015

Unbox Glossybox.


Das ist das Thema der Mai Glossybox: Style. Es ist etwas, dass man trotz weißem Shirt und schlichter Jeans irgendwie hat. Manchmal sind es die Details - ein Lidstrich oder der rote Lippenstift - manchmal ist es das fehlen eben dieser. Es ist die Art wie wir etwas tragen. Etwas wildes oder klassisches, casual oder business. Es ist eben so viel mehr als nur die Designer Jeans, diese fabelhafte Handtasche oder gefährlich hohe Pumps. Es ist eine Art, zu zeigen, wer wir sind - sagt Rachel Zoe.


“Style is a way to say who you are without having to speak.”

T’AI CHI PFLEGENDER DUSCHSCHAUM
Rituals Cosmetics
Zart. Es ist einfach zart. Der Duft, die Haut danach. Ich bin ein bisschen verknallt in den weißen Lotus und das chinesische Yi Yi Ren. Für einen Sommer wenigstens. Und danach? Vielleicht, vielleicht auch nicht.


OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir
OSiS+
Das Highlight. Mein Highlight. Ich gestehe: Ich hatte dieses Elixir schon auf Instagram gestalked und wollte es unbedingt. Es war die klassische Liebe auf den ersten Blick. Wie dieser eine Typ, den man schon fünf mal im Starbucks angesehen aber nie den ersten Schritt gewagt hat. Und dann hat er dich angelächelt. Und ist bis zum Frühstück geblieben. Fazit: Bitte immer und immer wieder.

LINERSTICK
STAGECOLOR COSMETICS
Der Farbton? Wie die ersten Kirschen. Einfach fabelhaft. Kussecht? Weiß ich noch nicht.


SELBSTBRÄUNUNGSLOTION
Académie Scientifique de Beauté
Strand-und-Meer-Momente vs. Badezimmer-Bräunungs-Versuche. Das Ergebnis? Ziemlich eindeutig. Sorry.

ANTI-CELLULITE LOTION
KUESHI

Ab jetzt meine Creme-Routine. Überrasch mich, KUESHI.

Kommentare:

  1. Da hat Rachel Zoe vollkommen recht wie ich finde :D
    Tolle Produkte und super Fotos!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich ja ein wenig in den Duschschaum von Rituals verliebt. Den muss ich mir bei meinem nächsten Shoppingtrip unbedingt mal genauer ansehen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Mal richtig tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen