Mittwoch, 3. Juni 2015

Throwback.

Throwback to Barcelona. Ich vermisse diese fabelhafte Stadt, die Paella, das Meer und die spanischen Surferboys und - diese unglaublichen Knoblauch Fries aus dem Makamaka. Diese fünf Tage waren einfach zu wenig. Einfach zu wenig, um genug Tapas essen zu können und alle Salestücke bei Zara, Desigual und Mango gesehen zu haben. Es waren zu wenig Momente am Meer und wirklich zu wenig von überhaupt allem.
Wegen dir, liebes Barcelona, habe ich das erste Mal in meinem Leben akutes Fernweh. Ich will zurück zu dir. Solange kuschel ich mich einfach noch in meinen Barcelona University Hoodie. Der, den mir mein Mister gekauft hat, an diesem süßen Straßenstand gleich neben dem mit den buntesten Blumen.

Boyfriend Jeans - Bershka
Pumps - Primark (last season)
Sonnenbrille - H&M (last season)


Kommentare:

  1. Cooler Pulli! Sieht echt lässig aus! :)
    Die Fotos sind echt gut!

    XX,
    Fashion Blog
    Christina Key

    http://christinakey.com

    http://facebook.com/babywasborn1994

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Der Pulli und die Schuhe sind echt super.
    Ich war leider noch nie in Barcelona, aber möchte unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Das ist wirklich ein toller Beitrag! Ich habe auch immer Fernweh :( Dein Blog ist wirklich super strukturiert und hat ein schönes design - gefällt mir!

    Schau doch mal bei mir vorbei. Freue mich über jedes Feedback!

    Liebste Grüße,
    Anika

    www.littlegypsy.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look!
    Ich war zwar noch nie Barcelona, aber diese Stadt reizt mich unglaublich! Ist wie eine Art Fernweh nach einer Stadt, die ich nicht einmal kenne :D
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll, mir gefällt diese Blau-Pink Kombi.
    Spanien ist einfach generell wundervoll - ich hab momentan auch totales Fernweh, verreise aber erst Ende August :(
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Brille gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich richtig gut! Ich liebe deine Bilder! Ich bin gleich mal Leserin geworden :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und falls dir mein Blog auch gefällt, Leserin vllt zu werden. Dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und der Hintergrund ist einfach perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Bilder coool *-* Mir gefällt dein Blog auch sehr gut :) Du machst gute Bilder

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und die Bilder wirklich klasse :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos! Ich mag die Farben und die Bewegung super gerne ♥
    Zum Outfit? Tja was soll ich sagen, so tolle Bilder können nur mit einem Outfit entstehen das mindestens genau so bezaubernd ist

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen