Samstag, 2. Mai 2015

Unbox Glossybox.

Die We believe in Spring Edition war leider so gar nicht meine. Mein Date mit JOHN FRIEDA war schon vor drei Jahren eines dieser, bei denen man einen ganz zufällig spontanen Notfallanruf bekommt und plötzlich weg muss. Dieses Mal war es nur eine SMS und nicht ganz so dringend - aber trotzdem werde ich John nicht wieder anrufen.

Ein bisschen too much Schneewittcheneffekt hatte leider der Lipgloss von MAKE UP STORE. Die Farbe ist fabelhaft - nur leider nicht für mich. Aber für Anna, denn every Blondie needs a Brownie.

DIE BOX 
Blush Crush Nude Nail Polish - COLOR CLUB 
Mildes Duschgel - EAU THERMALE AVÈNE 
Superfruits Lipbalm - NAKED LIPS 
Sheer Blonde Highlight Activating Volumen Shampoo - JOHN FRIEDA 
Lipgloss Wand - MAKE UP STORE

Kommentare:

  1. Erstmal großes Kompliment an dich; ich liebe deine Schreibweise. Nicht das übliche blabla, sondern kurz und ... mh anders eben. Ich lese es gern und komme jetzt bestimmt öfter mal wieder. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. love the box with all the goodies!
    I found your blog in Blogloving and I am the most resent follower
    would make me so happy if you could follow me!
    great photography of your blog!
    Irene
    www.thedailylace.com
    Bloglovin: https://www.bloglovin.com/blogs/daily-lace-11597759

    AntwortenLöschen
  3. die produkte sehen auf jeden fall interessant aus. bin aber irgendwie zu geizig mir die glossybox auch zu abonnieren :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, die Produkte sehen wirklich alle super aus. Besonders der Nagellack gefällt mir :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  5. So many great products in one box!
    bubbasdoll.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen