Donnerstag, 14. Mai 2015

#STRASSlovesSpring

Es war im April. 20 Grad gefühlt 28. Es war ein bisschen Hippie-Mädchen und ein bisschen Amsterdam-Flair. Spontan und absolut willenlos verliebt in dieses fabelhafte mintfarbene Hollandrad und in weiße Tulpen das war unsere #STRASSlovesSpring Kampagne. Mercie, Ladies-Team, für dieses Lieblingsshooting!

Top – H&M
Jeans – H&M
Schuhe – Buffalo 
 Armband Primavera – STRASS.com 
Armband Temper – STRASS.com 
Ring Satellit – STRASS.com 
Kette Zuri – STRASS.com 
Ohrringe Arrondi – STRASS.com




Photographer: Anna Böhnke, Jana Bierwirth 
Hair/Make up: Anna Böhnke 
All images are under copyright © STRASS.com 


Client: STRASS.com

Kommentare:

  1. Beautiful photos! I love those colorful jewelries. They make this outfit! Great style!

    Grace
    http://colorandgrace.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne sommerliche Fotos. Gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und du bist total hübsch :D wahnsinn :))


    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ein absoluter Traum. Ich liebe diese warmen Sommertage und komme überhaupt nicht mehr aus dem Staunen raus, da mich deine Bilder total ansprechen. Die Blumen sind wunderschön und dein Outfit gefällt mir unglaublich gut :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Fotos! Die Bilder strahlen eine richtig tolle Stimmung aus, so frisch und fröhlich! :) Und ich liebe dein Outfit, das Fahrrad und die Blumen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so wunderschöne Bilder :)
    Lg Anna

    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Bilder! Alles passt perfekt zusammen! Das Outfit, das Rad, die Tulpen...ein Traum! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    PS: Ich mache gerade eine Linkparty rund ums Grillen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und das perfekte Outfit zum Grillen zu zeigen?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Bilder, richtig schön. Ebenso das Outfit, der bunte Schmuck zu dem weißen Oberteil passt perfekt zum Frühling :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für schöne Bilder und ein tolles Outfit. Dein Blog gefällt mir sehr hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind ja soooo wunderhübsch geworden ♥
    Echt toll!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen so schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Schöner Post.:)

    Würde mich freuen wenn du bei meinen auch vorbeischauen würdest:
    https://www.facebook.com/pages/Annuschkae/1631638870416721?fref=ts
    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind der Wahnsinn, du bist eine Schönheit, so natürlich! Noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos und tolles Outfit! Das Fahrrad ist so Lady-Like und der Korb mit den Tulpen verleiht eine richtig romantische Note!
    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen