Donnerstag, 28. Mai 2015

Pieces.

Spontan verliebt in: Stilettos, kirschrote Lippen, Leichtigkeit und ehrliche Statements.

CLINIQUE SMILE WEEK
Ein Geständnis: Ich bin ein Lipstickjunkie. Und ich habe wirklich einen bekommen, einen der Pop Lip Colour and Primer aus der Instagram #cliniquesmileweek. Er ist fabelhaft. Samtig - und in der Farbe 06 Poppy Pop.

CLUTCH 
We don’t remember days. We remember moments. Absolut. Sie ist aus einem fallin-in-love-with-Moment aus Barcelona.

TOP & SHOES 
Leichte, asymmetrisch geschnittene Tops und himbeerfarbene Stilettos. Und der Look? Vielleicht destroyed Boyfriend Jeans und süße Armreifen. Mit kirschroten Lippen und Statement Clutches.
 


Clutch - Stradivarius
Stilettos - Primark
Top - H&M
Armreifen - H&M
Lippenstift - Clinique
 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich eine Traum. Primark hat manchmal wirklich so toll Schuhe, aber ich finde es schwierig sie anzuziehen. Jedenfalls finde ich sie nicht so bürotauglich, aber abends zum rausgehen sind die bestimmt ein Hingucker <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen super aus. Besonders die goldenen Akzente gefallen mir und geben nochmal eine extra Portion Glamour :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen unglaublich tollen Blog- weiter so! ♥

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und toller Blog!
    Laura ♥

    http://aria-and-amore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Mir gefällt die Clutch total! :) Die Schuhe sehen super sommerlich aus :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön 👌🏼💕 der Blog gefällt mir insgesamt sehr gut!😊

    AntwortenLöschen