Freitag, 10. April 2015

Yellow.

Gefühlte 18 Grad und ein selfmade Iced Latte Macchiato mit Himbeeren – das, und diese fabelhafte Clutch, sind manchmal einfach genug für meinen eigenen Carrie-Bradshaw-Moment.

Die fabelhafte Clutch ist mein absolutes Sale Highlight der letzten Saison – für den gewissen Twist, das Statement im zurückhaltenden Look. Sie war einfach da – und ich musste sie haben. Wie Liebe auf den ersten Blick, wie Hot Brownies mit Sahne oder 70% off bei Prada.

Hey, Lieblingsstück, jetzt bist du mein. 




Off-Shoulder Oberteil – H&M
Clutch – Nelly.com
Pumps – Alisha by Humanic
Jeans – Tally Weijl

Kommentare:

  1. Wow! Tolles Outfit. Steht dir nicht nur wahnsinnig gut, es macht auch wirklich große Laune auf die warmen Tage, die jetzt kommen. Steht die super! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sensationelles Outfit, eigentlich so schlicht und simpel und doch ein wahrer Hingucker durch die Tasche.
    I love it!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, die Clutch ist wirklich der perfekte Eyecatcher :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wowich liebe den look! das oberteil mit dem gelb zusammen...hammer!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gefunden - finde ihn richtig toll!

    Das Outfit ist der Hammer. Ich bereue es, dass ich das H&M Oberteil zurückgeschickt habe >_> Aber 30 € waren mir irgendwie zu viel...
    Die gelbe Clutch sieht mega aus!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos, richtig professionell :)
    Und die Kombination ist auch super, die Tasche ist ein echter Hingucker!
    Ich habe letztens auch mein schwarz/weißes Outfit mit einer bunten Tasche kombiniert ;)
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Ich liebe Streifen! Die Kombination mit Gelb finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

    AntwortenLöschen