Donnerstag, 23. April 2015

Rawr.

Laut. YEAH! Und cozy. Mit Boyfriend Pullover, Highwaist Rock und uhlala-Tights. Sie haben warten müssen – auf einen Look, der Understatement genug ist. Auf eben diesen Pullover aus dem Zara Sale. Auf einen puren Black and White Chic für dieses Statement-Piece. Also beginne ich mit einem cozy Boyfriend Pullover breche seine Coolness mit einem fließenden Highwaist Rock und unterstreiche meine geliebten Tights mit Cut-out-Ankle Boots. Was bleibt, ist das Statement, mein uh lala-Moment.


 
Pullover - Zara
Rock - H&M
Tights - H&M
Ankle Boots - H&M

Kommentare:

  1. Richtig gutes Outfit! Und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Die Strumpfhose ist echt ein Hingucker!! Sehr genial :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe deinen blog gerade gefunden und bin
    total begeistert*-*
    kann man dir auch mit google friend connect folgen?
    habe das leider nirgends gesehen :(
    Liebste Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so süß und lieb von dir <3333

      Habe das GFC Widget soeben in der Fußleiste eingefügt :)

      Liebst Daniela

      Löschen
  4. Cooles Outfit

    Check out my new post on my blog about my Outfit of today
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Rome, Tahiti, Egypt, San Francisco, London....

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit, die Schuhe sind echt Hammer!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Look, und auch die Fotos dazu gefallen mir sehr! Best, Fae

    AntwortenLöschen
  7. Mega cooler Look! Du siehst aus wie ein Model, abartig schön!!! :)
    Hast du Fb?

    Ich hätte große Lust mit dir zu shooten! :)

    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
  8. Mega Outfit - ich liebe das dritte Bild!!! Sooo cool. <3

    Hab einen ganz tollen Sonntag!

    Viele liebe Grüße aus Köln,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  9. Solche schlichten, lässigen Sweater mag ich auch total gerne, und die Farben schwarz und weiß sowieso ;)
    Wirklich raffiniert kombiniert!
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen