Donnerstag, 16. April 2015

Love Story.

Es ist eine Liebesgeschichte. Eine mit Coco und Chloé. Mit einem pfirsichroten Kussmund und dem Duft von Orangenblüte und Zedernholz. Eine wie in Stolz und Vorurteil. Und mit diesem falling in love with Moment.

Coco und Chloé sind fabelhaft zart und leicht. Chanels Rouge Coco Shine erzählt mit seiner Nuance von einem Flirt. Sein Tragekomfort ist fast unberührt, die Textur cremig. Ich aber bin unendlich verliebt in seine transparente Pfirsich-Farbe.

Chloés Love Story erzählt eine Love Affaire aus Paris. Die Komposition – Neroli, Orangenblüte und Jasmin in der Kopfnote, in der Herznote Stephanotis und ein Hauch Zedernholz. Der Flakon – ein Schloss aus plissiertem Glas, goldenen Nuancen und einer süßen perlfarbenen Schleife. Coco und Chloé sind irgendwo zwischen Mädchensein und der ganz großen Liebe.


Chanel - Rouge Coco Shine, Nuance Flirt
Chloé - Love Story

Kommentare:

  1. Das Parfum kannte ich bereits und war tief in meinem Frühlingherz erankert! Der Lippenstift jedoch scheint meine neue Liebe zu sein ♥
    Du hast diesen Post wirklich verzückend und nur schön geschrieben! Großes Lob!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und schöner Blog! Bin auch absolut verliebt in Coco <3

    Ganz liebe Grüße von letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen