Dienstag, 28. April 2015

Clean.

Sonntag, 21:30 Uhr Ortszeit in meinem Bett und es regnet. Irgendwie kuschelig. Instagram-Unlike nicht in Destroyed Jeans und barfuß - im geliebten Oversize Shirt und flauschigen Strümpfen. Fabelhaft für einen Reboot. Kurz vor dem Montag, nur ein paar Stunden, noch einmal ein bisschen Cocooning. Für mich und - meine Haut.

MAKE UP REMOVER
Take the day off. Und das ist es, was dieser Make up Remover tut. Er entfernt den Tag von deiner Haut - und pflegt sie so intensiv, dass ich auf die Nachtpflegecreme verzichten kann.

MOISTURE SURGE INTENSE SKIN FORTIFYING HYDRATOR
Mein Held für diese unglamurösen Mein-Gesicht-fällt-ab-Momente. Und Teil 3 meiner 3-Phasen-Systempflege von Clinique. Pflegt die Haut fabelhaft zart ohne zu fetten.

HIGH IMPACT MASCARA
Nach ca. 5 Testmustern musste ich ihn einfach haben.

P.S. meine Testmuster dieses Mal: der Superprimer Universal Face Primer, die Even Better Brightening Moisture Mask, die Anti-Blemish Solutions BB Cream und aus der Turnaround Pflegeserie das Revitalizing Treatment Oil und der Daytime Revitalizing Moisturizer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen