Sonntag, 22. März 2015

Well quoted Comfort Zones.

Die Sache mit Comfort Zones ist doch die, sie sind komfortabel. Einfach und irgendwie kuschelig. Und eigentlich lieben wir sie. Aber manchmal ... da sind sie einfach nicht genug. Manchmal wollen wir mehr.

Manchmal muss man einfach etwas riskieren. Aus der Comfort Zone heraus, denn da beginnt das Leben, sagen die Good Quotes von instagram und Pinterest. Und vielleicht ist das auch so. Good stories never came from comfort zones.

Ich will Dinge sehen und erleben. Ich will Fehler machen und sie danach nicht bereuen. Und am Ende will ich sagen können: ich habe gelebt. Und zwar wirklich. Nicht nur ein bisschen. Auch wenn es unendliche Überwindung kostet, wenn es Angst macht und manchmal weh tut. Ich will genießen, was ich habe und all diese fabelhaften Dinge sehen, schmecken, fühlen. Es gibt so vieles, für das es sich lohnt, die Comfort Zone zu verlassen.

Und wenn ich aus Barcelona wieder komme, dann kuschel ich mich ein, in meine Comfort Zone und in meine 36729 Kissen. Und kann sagen; ja, ich hatte Angst - unglaubliche Angst. Aber ich bin glücklich und bereue nichts.

Kommentare:

  1. Manchmal muss man da einfach raus. Das stimmt :)
    Ich wünsch dir eine super Zeit. ♥
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschrieben. Da ich vor kurzem für 16 Monate in die USA gezogen bin, verlasse ich gerade quasi täglich meine Comfort Zone. Mit der Zeit kostet es immer weniger Überwindung und ja, es macht das Leben erfüllter und glücklicher!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schön und inspirierend geschrieben.
    Bei mir ist das so eine Sache mit den Comfort Zonen. Ich komme oft nicht raus, aber ich
    denke, wenn ich nicht mehr an meine Familie und die schule gebunden bin, werde ich
    auch mehr wagen und reisen und alles andere. Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich im Moment auch ziemlich zusammenreißen um meine Comfort Zone mal zu verlassen. Das ist anstrengend, aber jedes Mal wenn ichs raus geschafft habe, freu ich mich doppelt so viel!

    Viel Spaß in Barcelona, ich muss auch dringend wieder verreisen!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Nur nicht von der Klippe fallen wenn du an ihr lang läufst :)
    viel Spaß in barca!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen