Dienstag, 10. März 2015

Bonn.

7 Stunden im Zug. Eine Stunde und 45 Minuten Interview-Material. Ein fabelhaftes Dinner und Snickers zum Dessert. Und dann war da ja noch dieser Fotoautomat.


Kommentare:

  1. Gott, das Essen! *_*
    Man ich hab Hunger... haha :)
    Und Fotoautomaten rocken!
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  2. You write so interesting posts and make very beautiful photos! Like your blog! Keep doing it!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Fotoautomaten! Es gibt nichts, wo ich mein Geld lieber hinein stecke ;)

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine lange Zugfahrt! Aber schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lecker Essen.

    www.persunkleid.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Photobooth Bilder! Das ist einfach eine der schönsten Erinnerungen!!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich nach einem gelungenem Tag an. Die Bilder sind wirklich toll geworden. In das Essen könnte ich mich ja mal direkt reinlegen, sieht wirklich unglaublich lecker aus. Fotos aus dem Fotoautomat sind immer unglaublich süße Erinnerungen, mache ich auch unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yummie, das sieht ja so gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt: kurz und knackig zusammengefasst. Man kann sich schon denken wie dein Tag so war.
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  10. Das Essen sieht ja wirklich fantastisch aus! 7 Stunden im Zug stelle ich mir aber trotzdem ziemlich doof vor :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Photobooth Bilder *___* Das sind einfach die aller besten Erinnerungen! Hab auch ne Menge an der Wand hängen :)

    AntwortenLöschen