Montag, 2. März 2015

Beauty Haul.

Eigentlich. Damn, eigentlich wollte ich doch nur diesen fabelhaften PRIME AND FINE von Catrice. Das ist die Sache mit diesem eigentlich. Sie funktioniert nie. Eine Minute, ich und ein Regal voll von Make up – das ist von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Und das, obwohl ich eigentlich doch gar kein Make up Junkie bin. Ca. 35 Lippenstifte, 7 Lidschatten Paletten, … Ohje.

Aber das hier, das brauchte ich. Versprochen! Ich besaß bis zu diesem Haul nur einen einzigen Pinsel. Für Rouge. Er war 8 Jahre alt und ich mochte ihn. Aber manchmal ist das so mit der Liebe, da fragt man sich: Kann das wirklich alles gewesen sein? Er wird mein einziger Pinsel bleiben – aber eben nur für Rouge.


Make up & Puder Pinsel – ebelin 
Lidschatten Pinsel – ebelin 
Lippenpinsel – ebelin 
PRIME AND FINE Eyeshadow Base – Catrice 
PURE SHINE Color Lip Balm in 080 Sheers! - Catrice

Kommentare:

  1. Makeup Pinsel sind was tolles.... und ich kann dich verstehen. Manchmal hab ich auch den ein oder anderen schwachen Moment. Haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Man will doch immer nur für eine Sache in den DM und kommt mit einem ganzen Korb voll wieder raus. :D
    Was sagst du zu der Eyeshadow Base? Ich suche momentan eine Neue und von Catrice habe ich bisher noch keine Base ausprobiert.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eyeshadow Base ist der Wahnsinn! Die Farben sind viel kräftiger und strahlender und halten einfach ewig :) Bin absolut begeistert.

      Löschen
  3. Hast du den Pure Shine von catrice schon getestet? Wenn ja wie fandest du ihn? Schleich schon lange um die rum :D Mir geht das mit dem "eigentlich" übrigens genauso
    Liebst, Anna http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein, zwei Mal hatte ich ihn tatsächlich schon drauf. Liegt aber mehr daran, dass gerade durch die kühle Luft meine Lippen auseinanderbröseln. Ich finde die Farbe echt fabelhaft auf den Lippen, sehr natürlich, fast schon nude und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm :)

      Löschen
  4. Toller Post!
    Die Pinsel von Ebelin mag ich richtig gerne und besitze davon auch einige :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Produkte, die Pinsel sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder! Den Make up & Puder Pinsel habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihm und wollte ihn auch nicht mehr hergeben, ein guter Kauf ;-)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hachja, diesen "Eigentlich"-Moment hab ich irgendwie jedes Mal, wenn ich zu dm gehe. Dann ist noch eine Rabattaktion hier, oder ich sehe was neues, was hübsch verpackt ist, oder dieser Nagellack da sieht toll aus...aber Pinsel kann man schließlich immer gebrauchen! Ich besitze auch schon einige von Ebelin und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Der Lipbalm gefällt mir auch sehr gut, super schöne Farbe. Spendet der denn auch Feuchtigkeit oder empfiehlt es sich, da zuerst noch einen Pflegebalm aufzutragen? Denn irgendwie trocknen die meisten farbigen Lipbalms meine Lippen leider aus :/

    Liebe Grüße,
    Vicky :)
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,

      ich habe auch sehr trockene und vor allem empfindliche Lippen. Wenn sie wirklich Pflege brauchen, greife ich auf einen Lipbalm von Clinique zurück. Der Pflegestift ist zwar sehr teuer aber sein Geld absolut wert. Wenn du wirklich trockene, raue Lippen hast, hilft der Catrice Lipbalm leider nicht, er trocknet die Lippen zwar nicht noch mehr aus, ist aber mehr ein Must-Have was die Farbe angeht.

      Liebst Daniela

      Löschen
  8. Die Pinsel sind toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das gefühl kenne ich :D man kauft am ende doch immer mehr als man brauchte. tolle sachen hast du dir da gekauft, den großen pinsel hab ich auch und finde ihn echt super :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Prime and Fine find ich klasse! Und diese Sticks von Catrice lieeebe ich!!

    AntwortenLöschen
  11. uh wusste gar nicht dass es eine eyeshadow base gibt
    die muss ich mir kaufen ich LIEBE catrice Produkte
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinsel sind echt toll, aber meine ebelin Pinsel halten leider nie lange...Diese Catrice Lippenstifte finde ich mega gut! :) Tolle Ausbeute. Die Fotos sind übrigens sehr schön geworden. Gerade läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Den Pure Shine Lipbalm von Catrice hatte ich auch mal. Find die ja von der Ästhetik her sehr geil. :D
    Sehe gerade deinen Instagram-Feed und aww, du hast voll schöne Bilder drin. :3
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Pinsel von ebelin :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Genau diese Momente kenne ich auch nur zu gut :) Schöne Ausbeute!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen