Samstag, 14. März 2015

#allblackeverything.

Zeit: 07:30 Uhr.
Aktueller Standort: im Kleiderschrank.
Die Mission: ein Interviewtermin.

T minus 27. Für Haare, Makeup, Outfit und einen Kaffee to go. Und ich weiß nur, ich liebe diese fabelhaften Cut Out Stiefelletten von H&M. Irgendwann ist es dann aber einfach so ein #allblackeverything-Look. Mit einem Twist roten Lippenstifts. Noch 10 Minuten für den Kaffee to go und 3.5 Stunden für ca. 24 Selfies im Zug.  


Stiefeletten - H&M
Pullover - H&M
Hemd - H&M
Jeans - Only 

Kommentare:

  1. Cooler look :)
    Viel Erfolg bei dem Interview ♥
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht mit dem roten Lippenstift richtig schön aus *.*
    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, der Lippenstift steht dir sehr gut :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder sehr wie hast d die bearbeitet?
    dieser bläuliche ton ist traumhaft
    und klasse Figur <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen und der Farblook gefällt mir!
    Liebst, Fae

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Oufit! Und als würde das nicht allein reichen, ist es die Verpackung einer noch hübscheren Frau ;)
    Mir gefällt der ganze Post richtig gut. Das Licht in den Bilder und der leichte Filter (denk ich mal?)
    Top! Beide Daumen hoch!

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und ein noch schöneres Outfit. Ich steh auf das Hemd. Ich mag karriert echt gern und du hast es klasse kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Hemd mega cool. Woher hast du das denn ? =)

    AntwortenLöschen