Dienstag, 17. Februar 2015

Unbox Glossybox.


LOVE stand in großen Lettern auf der Box. Und darin: auch ziemlich viel Liebe. Und ganz viel rosa und pink. 100% Mädchen und Valentinstag. Es war eine fabelhafte Box für den Wow-das-ist-mein-Mädchen-Moment an der Haustür.

Mein liebstes Goodie war der Royal Apothic Tintie. Das kleine Döschen ist einfach unglaublich süß und die Farbe ganz meins. Ich hatte mich längst in es verliebt, als ich es das erste Mal beim Unboxing Moment auf instagram gesehen hatte. Und dann, als ich meine Box geöffnet habe, hat es „Mama!“ gesagt.

:)

Moments Handcreme - aldo VANDINI
Mineral Eyeshadow YOU'RE TOAST - MARSK
Revitalizing Face Toner - KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics
Cremedusche - Betty Barclay
Tintie - Royal Apothic


Kommentare:

  1. Super schöne Produkte:)
    Eine Liebeserklärung an die Haut:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Blog :)
    Gefällt mir sehr.
    https://ofmystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Okay wie süß ist denn dieser "Tintie" ? Ich liebe solche liebevoll gestalteten Verpackungen.
    Der Inhalt der Box ist wirklich toll. Von dem Aldo Vandini Handbalsam habe ich das Body Balsam und es ist einfach wunderbar <3

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das Packaging Design macht manchmal wirklich einen Unterschied!

      Löschen
  4. huhu
    danke dir für das lieben kommentar:)

    ja den tintie fand ich auch am tollsten:)

    du hattest n echt schönes packet, über die Cremedusche von Betty Barklay hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Ich folge dir mal:)

    liebst, Eva von Lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow wundervolle Box! Aber deine Bilder *.* Will man sie auch gleich.
    Machs gut.
    Lg. Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Uhh Mädchenträume werden wahr mit der Glossybox :)

    Liebste Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Farblich ist diese Box ja wirklich ein Traum. Die Verpackungen schauen alle so wunderschön aus. Sind interessante Sachen dabei :)
    Liebst, Anna http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sehen toll aus. Und die Bilder sind die super gelungen. Alles so rosa. Ich mag rosa :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist super! Und das Tintie ist richtig schön! Vor allem die Verpackung sieht wahnsinnig edel aus :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen