Freitag, 13. Februar 2015

Rosé.

Ich mag den Valentinstag. Und den klassischen Dinner-Look. Dieses Jahr ohne das kleine Schwarze, ohne den kirschroten Lippenstift oder den Marilyn-Monroe-Moment. Dafür mit lässiger Romantik. Weißen Tulpen statt roten Rosen und Pizzadinner auf der Couch.

Mit ungemachtem Dutt aber fabelhaften Makeup. Mit der süßesten Guten-Morgen-mein-Herz-SMS und seinem liebsten Parfum. Diesem Liebe-auf-den-ersten-Blick Kleid und meiner geliebten Statement Clutch. Mit zusammen auf der Couch einschlafen und Pancakes zum Frühstück. Das ist mein Valentins Date.



Trenchcoat – H&M (last Season)
Kleid – Nelly.com
Clutch – Nelly.com (siminliar here)
Stiefelette – Primark (last Season)

Ohrringe Arrondi – STRASS.com
Kette Rosi – STRASS.com 

Kommentare:

  1. Hey:)
    Toller Post!♥
    Ich finde deinen Blog auch echt schön;)

    Liebste Grüße
    Amelie♥

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht Leser wirst? :*
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wundervoll. das Kleid ist ein Traum. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie schön *.* Siehst toll aus, das rosa Kleid steht dir sehr gut. Ps. Tolles Valentinesdate ;)

    Liebe Grüsse Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir nur zustimmen, DAS ist das perfekte Valentinsdate. ♥
    Ich hoffe für dich, es war auch so traumhaft, wie es sich anhört. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig schöne Bilder und das Outfit ist klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Steht dir super gut :) Die Clutch ist ja passend zum Valentinstag <3

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :-) freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

    das Kleid ist echt wundervoll - die Farbe steht dir total!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein Traum! Steht dir ausgezeichnet :) Die Tasche dazu finde ich toll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt in der Tat nach einem perfekten Date. Und die Tasche ist bezaubernd 💕
    Liebste Grüße
    Gwynni

    AntwortenLöschen