Sonntag, 8. Februar 2015

Kiss it better.

Love to be loved by you. Weil wir es lieben, verliebt zu sein. Wir lieben das Endlich-perfekt-sein und sogar die Sehnsucht. Das Einfach-mal-fallen-lassen und die Gute-Nacht-SMS. Weil es leichter ist, wenn man liebt – und geliebt wird. Weil alles etwas mehr rosa ist und man sich wohler fühlt – sogar mit der Farbe Orange und dem heimlichen Löffel voller Nutella (ein bisschen wie 9 and 1/2 weeks), mit der Liebe und dem vollen Risiko. Und ohne Fallschirm.


Sinnlich. Zart. Und ganz leicht. Das sollte unsere Strecke für den VDay der STRASS.com werden. Inspiriert hat uns der Spot von Chloé by Chloé. Von dem zarten Mädchen und ihrer Leichtigkeit – und diesem absolut fabelhaften Rosenduft. 




Negligé, Marie Claire – Otto.de
Armband Rosi Rivoli – STRASS.com
Armband Rosi – STRASS.com
Lederarmband Naomi – STRASS.com
Ohrringe Arrondi – STRASS.com










DAS MAKING-OF 
Das Make up, das Fitting, die Location – heute im Bett – und das Model. So ein Making-of ist doch eigentlich das Coolste an einem Shootingtag, oder?
 

Photographer: Daniela Slottke
Model: Jana Bierwirth
Hair/Make up: Anna Böhnke
All images are under copyright © STRASS.com

Client: STRASS.com

Kommentare:

  1. wao! die bilder sind ja mal der absolute hummer! die farben harmonieren total :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fotos sind so traumhaft schön geworden! Einfach bezaubernd!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh wie toll, danke dir :-)
    das ist echt sehr lieb von dir!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen