Donnerstag, 5. Februar 2015

HKMX.



Motivation, Antrieb und Willensstärke - im Jute Beutel, gleich hinter dem Joghurt links. Und dann: dieses Paket von Hunkemöller. Die neue HKMX Sports Kollektion. Pink. Mädchen. Und absolut fabelhaft.

Mein Statement gegen Burger-und-Couch-Momente und für mein Summer Goal: Stop looking like a tomato after two minutes at the climbing machine. Keine Investition in meinen Kleiderschrank, sondern in meinen Körper. Denn der darf beim Training genauso fabelhaft aussehen, wie er sich nach einem Workout fühlt.

Parfum, Trinkflasche, Sportsbra - Hunkemöller



Für eine kleine Motivation on top hat Hunkemöller #100daysHKMX ausgerufen. Ein Hashtag, mit dem User ihre Motivationshilfen, ihren Lifestyle, Herausforderungen und die geschafften Ziele auf instagram teilen können. Mit der Chance, nach den 100 Tagen ein Sportoutfit zu gewinnen. Go for it girls!

Kommentare:

  1. Hey :-)
    einen schönen Blog hast du da!
    Ich sollte auch mal wieder zum Sport gehen :-D und obwohl ich im Fitnesscenter arbeite, finde ich irgendwie nicht die motivation dazu!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Sport BH sieht ja mal richtig schön aus <3
    Ist der noch aktuell? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ist in der aktuellen Kollektion. Habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach das erinnert mich mal wieder Sport zu machen :D Vielleicht bin auch motivierter wenn ich mir hübsche Sportsachen zulege ^^

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen