Dienstag, 3. Februar 2015

Hello, Winter.

Schnee?! Ich starre ungläubig aus dem Fenster, als ich heute Morgen aufwache. Den ganzen Dezember habe ich gewartet, sehnsüchtig aus dem Fenster geschaut und geshoppt, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass…aber das weiße Weihnachtswunder blieb aus. Es war einfach nur grau und nass. In Hamburg hatte ich einen kurzen Moment, als wir aus einem der Musicals kamen, lag die Stadt ganz ruhig und in weiß da, während flauschige Flocken vom Himmel segelten. Zwei Stunden schneite es – bevor es regnete. Vorbei war er, der Moment.

WINTER ESSENTIALS
Kuschelige Pullover – die liebsten aus dem Sale –, grober Strick, Bommelmützen, Boots und Smoothies. Ein zartrosa Lipbalm, passend zum Teint der Wangen, und unendlich lange Schals. Und mein liebstes To-Do: heiße Schokolade mit Sahne to go. Und dann in den Schnee.

Pullover - Zara Sale
Bommelmütze - Esprit
Boots - Rieker


Kommentare:

  1. Tolle Sachen & wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!
    Bin vor allem ein Fan von den Schuhen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Bilder finde ich Traumhaft!! *.*

    Lg.Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen