Montag, 23. Februar 2015

Cupcake Liebe.

Ich gestehe: Ich bin ein Mädchen. Und ich liebe Zuckerschocks. Mehr als Latte Macchiato und Schuhe – bis ich Bauchschmerzen bekomme. Diese zuckersüßen kleinen Törtchen habe ich in Hamburg gefunden. In einem unglaublich rosaroten Laden namens Pink Ribbon. Dieses kleine Café am Bahnhof ist so niedlich, die Cupcakes handgemacht und voll von Liebe. Mein absolutely-falling-in-love-Moment im Januar. Fabelhaft. 

Kommentare:

  1. Was für ein Traum *.* Ich besuche in kürze einen Cupcakeskurs und hoffe ich kann dann auch solch traumhafte Cupcakes machen!!

    Lg. Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie cool! Sowas will ich auch machen *-*

      Löschen
    2. Hey das hört sich wirklich super an! Wo kann man denn so einen Kurs machen??
      Die Cupcakes sehen wirklich gut und lecker aus! Da würde sich mal ein Besuch lohnen, wenn man mal wieder in Hamburg ist :)

      Lg Claire

      Löschen
  2. Ein Traum :) Sehen echt toll aus !!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja zuckersüß aus *_* und das im wahrsten Sinne des Wortes :D

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja zauuuuuberhaft aus! Ich liebe auch Cupcakes, leider sehen die bei mir immer was wie ein Muffinunfall :(
    Meine Creme ist nie so toll...

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich super aus! Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, muss ich dort unbedingt vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig cool aus *.*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :)
    Ah ja, wenn man aus dem Bereich kommt ist man sicher kritischer! Ich finde CEWE ganz gut und war mit dem Preis-Leistungs Verhältnis eigentlich auch zufrieden! Aber das kommt sicher auch auf die Art von Buch an (gibt ja verschiedene Möglichkeiten) und auf die eigenen Ansprüche natürlich. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, da will ich jetzt reinbeißen. hilfe!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Cupcakes (*__*) Ich will hier auch so nen Laden... Moment! Das würde mir garnicht gut tun... Also lieber nicht. :))

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man direkt Heißhunger auf Cupcakes - sie sehen einfach Traumhaft aus!
    Müssen, wenn ich wieder in Hamburg bin, unbedingt probiert werden. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja wirklich richtig lecker aus ich bin ja total neidisch :*
    Bei mir werden die leider nie etwas :/ tolle Bilder <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon irgendwie eine Kunst für sich, hübsche Cupcakes zu zaubern xD

      Löschen
  12. Wahnsinn, die sehen ja wirklich toll aus.
    Wenn ich welche backe, sehen die eher merkwürdig aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, habs einmal versucht, um meinen Mister zu verführen - naja, er hat mich trotzdem genommen :)

      Löschen
  13. Ich liebe Cupcakes auch über alles. ♥♥
    Selbstgemacht finde ich sie immer noch am besten, verliere mein Herz aber auch in jedem niedlich und liebevoll gestalteten Café. :3

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen