Mittwoch, 11. Februar 2015

Be my Valentine.

Der Look. Unaufgeregt und sinnlich. Mit diesem fabelhaften Glow, einem ebenen Teint und einem Lächeln aus Liebe für das Valentinsdinner mit meinem Mister.

DER TEINT
The bags under my eyes are chanel. Ja, ich habe gesündigt – mit dem Vitalumiére Compact Douceur von Chanel. Für zarte Haut und einen leichten Glow. Dieser Glow, den man sowieso hat, wenn man so verliebt ist: in der Zeit mit den Schmetterlingen. Für die roséfarbenen Wangen der Defining Blush von Catrice. Nur ganz dezent, wie leicht errötet.

DIE AUGEN
Von den hellen Nudetönen hin zu smokey Nuancen und einem unaufdringlichen aber konturierenden Lidstrich. Neben Schokolade und Schuhen meine liebste Affäre: die Naked Palette von Urban Decay. Der Lidstrich von Artdeco Cosmetics.

DIE LIPPEN
Ich liebe ca. 9 Lippenstifte. Fast alle in Rosétönen. Dieser hier: der Matte Lipstick Hippie Chic von NYX.


Vitalumiére Compact Douceur, 20 Beige – Chanel
Defining Blush, 020 Rose Royce – Catrice
All about eyes Concealer, 01 Light Neutral – Clinique
Perfect Color Eyeliner – Artdeco Cosmetics
High Impact Mascara – Clinique
Matte Lipstick, Hippie Chic - NYX

Ohrringe Arrondi – STRASS.com
Kette Rosi – STRASS.com

Kommentare:

  1. So pretty! Sinnlich und süß. Und trotzdem ein ganz großer Auftritt. Eben einfach "Fallin' in love with..."

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig hübsch! Ein ganz toller Look(:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Oh die Bilder sind so wunderhübsch, du siehst so so schön aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank liebe Sophie :)

      Ich freu mich schon auf deinen nächsten Blogpost :)

      Löschen
  4. Das Make-up gefällt mir sehr gut :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller zarter Look!
    Wirklich zum verlieben :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes und natürliches Make Up <3 Sieht toll aus!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes zartes Make-Up. Ich liebe die Produkte von Chanel, benutze die flüssige Foundation von Vitalumiere.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Foundation stand ich auch erst davor und hab hin und her überlegt. Werde sie mir bestimmt auch noch kaufen aber erst einmal brauche ich das gute Stück von Clinique auf :)

      Löschen
  8. Das harmoniert richtig toll :) Schöne Fotos :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst fantastisch aus liebes! Wirklich wunderschön.
    Die Frisur steht dir voll gut und der Lippenstift ebenfalls! TOP! :)


    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst echt total toll aus - das Kleid ist perfekt für den Valentinstag :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen