Donnerstag, 26. Februar 2015

A Winter Love Affair.

Manchmal liebe ich den Winter. Mit seinen cozy Momenten vor dem Kamin oder einfach mit Kerzen und einer heißen Schokolade und Marshmallows – und mit seinem Stricklook. Mit diesen übergroßen Wollschals und den grob gestrickten Mützen, den kuscheligen Oversize Pullovern und warmen Mänteln.

Deswegen liebe ich diesen Look, den wir für die STRASS.com geshootet haben. Und weil es manchmal noch ein bisschen kalt ist und der Wind hier in Hamburg sowieso etwas kälter ist, muss ich ihn euch unbedingt noch zeigen. Bevor ich wieder ein Jahr auf das perfekte Timing warten muss.

Au revoir, Winter.



Mantel – Zalando 
Lederhose – Vila 
Boots – Humanic 
(gestylt durch STRASS.com
Schal, Mütze, Handschuhe – Zalando 
 (gestylt durch STRASS.com)




Photographer: Jana Bierwirth
Hair/Make up: Anna Böhnke

All images are under copyright © STRASS.com

 Client: STRASS.com

Kommentare:

  1. Trifft zwar nicht ganz meinen geschmack, aber an dir sieht es echt wunderschön aus. :) Die Fotos sind natürlich zusätzlich noch der Hammer! :))

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look!
    Gefällt mir unglaublich gut. ♥♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. hallo:)
    vielen dank für dein liebes kommentar:)
    ja ich weiß genau was du meinst mit den Vorsätzen..aber glaube auch wenn man sie beachten würde...momentan würde man der Viruswelle nicht entkommen

    super schöner Post von dir, die schuhe sind toll!!

    hast du was an deinem Layout verändert?

    liebste grüße Eva von Lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Die Schuhe sind zur Hälfte selbst gemacht ... also eigentlich nur die Manschette mit den Nieten :) In einigen Posts ordne ich die Bilder anders an, aber eigentlich nur in solchen Outfitposts, der Rest is the same as usual.

      Löschen
  4. wow die Fotos sind so professionell!
    Ein traum du bist echt eine hübsche
    und ich liebe dein Gesicht
    es ist perfekt für Portraits <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! Gefällt mir total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen und der Bildlook passt wirklich gut zu der Farbigkeit des Outfits.
    Die ersten 2Aufnahmen sind meine Favoriten :)
    Liebst, Fae

    AntwortenLöschen